Event Management

Wir schaffen Erlebnisse,
die man nicht vergisst

Unsere Mission

Wir verstehen uns als Agentur für Live-Kommunikation

Denn wir denken in Ideen und schaffen multisensuale Erlebnisse und Augenblicke, die DEN Punkt der Emotionalität erreichen, an dem Erlebnisse und Erfahrungen unvergesslich werden.

Warum wir

Jedes Event eine Idee für sich

Warum wir

Wir sind Experten für die Wertschätzung Eurer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Employer Branding in Form von Events zählt für uns zu den wichtigsten Maßnahmen zum Aufbau der langfristigen Unternehmenstreue und Stärkung der internen Unternehmenskultur.

respect. bedeutet für uns: Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Anerkennung seinem Gegenüber. Das wiederum sind für uns die drei wichtigsten Bausteine für die wirkungsvolle Inszenierung von Mitarbeiterevents.

Wir beginnen damit Euer Unternehmen, Eure Marke, Eure Ziele und Eure Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu verstehen, um Eure Arbeitgebermarke zu stärken.

Zum Anfrageformular

Team

Wir alle teilen eine
Leidenschaft: Events

Die Gründer

Das sind wir!

Wir sind Teamplayer, leidenschaftliche und talentierte Experten, die kreative Konzepte zum Leben erwecken. Unser Team profitiert zusammen von über 35 Jahren Eventerfahrung und es ist unser Wissen, unser Spirit und es sind unsere Ideen, die uns zu dem machen, was wir sind.

Die Gründer

Kreativ, strategisch, lösungsorientiert und leidenschaftlich.

Jochen C. Reichel

Jochen C. Reichel

lead creation.

Künstler und Regisseur, schon lange in der TV-Radio-Theater-und Agenturbranche unterwegs, denkt in Bildern und Tönen, sprudelt voller kreativer Ideen, offensiv, kontaktfreudig, Sternzeichen Waage - daher Kundenversteher und Genussmensch durch und durch.

Sandro Struck

Sandro Struck

lead consulting.

Stratege, Ästhet, ein Mann des Niveaus, im Herzen Franzose, Zahlenjongleur, praktizierender Durchdenker mit scharfem Auge Bilder und Worte zusammen auf den Punkt zu bringen. Geht nicht, gibts bei Ihm nicht!

New York Loft

Die Welt der Events
ist unser Zuhause.

Unser Spirit

Metropolen, Trends und respect. haben einen gemeinsamen Nenner:

Sie leben einen synergetischen Spirit, verbinden Individualität mit Exklusivität und sind Antrieb für Neues. Diese Harmonien bilden die Grundsteine für unsere Agentur und dienen als Impuls für lebendige Eventkonzepte.

Unsere Referenzen
können sich sehen lassen.

Von der Idee über das Konzept bis hin zur Umsetzung – Ein gelungenes Event besteht aus vielen Facetten und ist vollendet mit den Erinnerungen, die bestehen bleiben.

  • altoba
  • CMA CGM
  • CLOSED
  • designfunktion
  • Hamburger Abendblatt
  • HanseWerk AG
  • HHLA Hamburger Hafen und Logistik AG
  • intercoiffure
  • Mankiewicz
  • New Zealand Wine
  • Optiker Bode
  • Otto
  • PGN – Architekten • Stadtplaner • Ingenieure
  • Radeberger Gruppe
  • Radeberger Gruppe
  • Westpress
  • Die Wohngemeinschaft Norddeutschland
  • Yahoo

"Die Feier zum 100 jährigen Jubiläum unserer Genossenschaft für alle Mitglieder, Mieter, Mitarbeiter und deren Familie war ein Fest wo Jung und Alt richtig viel Freude hatten und alle Sorgen des Alltags mal vergessen konnten. Alle waren gut drauf und haben sich gefreut diesen Tag in Gemeinschaft zusammen bei so viel Attraktionen, Aktionen und toller Live-Musik genießen zu dürfen. Wir wüssten nicht was man an so einem Tag noch hätte besser machen und freuen uns, dass alles so hervorragend geklappt hat (…)"

Sascha Gohlke & Peter Kay (Vorstand Baugenossenschaft freier Gewerkschafter eG)

Bernhard Kurz

Die Agentur respect. hat uns ein Jahr lang hoch professionell bei der Vorbereitung einer großen zweitägigen Incentiveveranstaltung im September 2022 in Dresden im Rahmen der Konzeption - Planung und komplexen Umsetzung unterstützt.

Dabei sind wir in vielen Stunden gemeinsamer Arbeit zu einem vertrauensvollen und freundschaftlichen Team geworden, das am Ende des Tages unseren Gästen mehrere perfekt durchorganisierte Events anbieten konnte und so die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden ließ.

Holger Xandry & Manfred Windau (Leiter Fahrgastkommunikation Deutsche Bahn)

Bernhard Kurz

Außergewöhnlicher Einsatz und großes Engagement haben dazu beigetragen, dass unsere Mitarbeiter einen unvergesslichen Abend erleben konnten.

Angela Titzrath (Vorstandsvorsitzende HHLA - Hamburger Hafen und Logistik AG)

Dr. Peter Hitpass

Die Zusammenarbeit war stets von höchster Professionalität und größtem Vertrauen geprägt. Alle unsere gemeinsam durchgeführten Veranstaltungen und Events wurden optimal organisiert und umgesetzt

Carsten Bode (Geschäftsführer Optiker Bode)

Carsten Bode

Durch die zielorientierte Arbeitsweise des gesamten Teams wurde unsere Schiffstaufe mit über 500 internationalen Gästen zu einem großartigen Event. Beeindruckt waren wir von der Flexibilität des Teams, das sofort auf den plötzlichen Wetterumschwung reagierte und das Event kurzfristig von einer geplanten Outdoor in eine Indoorvariante umdisponierte.

Reinhard Peschel (Managing Director CMA CGM Deutschland GmbH)

Reinhard Peschel

Die Agentur versteht es auf beste Weise auch gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und soziale Projekte zu unterstützen und zu fördern. Die äußerst professionelle Zusammenarbeit schätze ich sehr!

Prof. Dr. Tobias Wollermann (Bereichsleiter Corporate Responsibility Otto Group Holding)

Tobias Wollermann

Die Chemie stimmt. Die Zusammenarbeit macht Spaß, es wird hart gearbeitet, es wird gelacht. Ideen werden gemeinsam entwickelt und umgesetzt.

Dr. Peter Hitpass (Medien- und Betriebskostenrecht/Veranstaltungen, Verband norddeutscher Wohnungsunternehmen e.V.)

Dr. Peter Hitpass

Es war eine hervorragende, professionelle Gestaltung und Umsetzung unserer Kundenveranstaltung für unsere weltweit wichtigsten Kunden und Mitarbeitern. Von der Konzeption über die Visualisierung bis zur Koordination vor Ort lief alles wie am Schnürchen.

Andreas Ossenkopf (Executive Managing Director Mankiewicz GmbH & Co. KG

Andreas Ossenkopf

Das sympathische Team der Agentur ist seit Jahren unser kompetenter und verlässlicher Eventpartner. Wir blicken auf zahlreiche perfekt organisierte Eventproduktionen zurück.

Bernhard Kurz (Geschäftsführer und Produzent Stars in Concert GmbH)

Bernhard Kurz

Kontakt

respect. agentur für
live-kommunikation GmbH
Hamburg (Hauptsitz)

Testrite Haus / Merkurring 82
22143 Hamburg / Germany

T  // +49 (0)40 4677 839 - 0
E  // hamburg@respect-live.com

Merkurring 1, Hamburg

respect. agentur für
live-kommunikation GmbH
Dresden

Haus am Schauspielgarten
Hertha-Lindner-Straße 5
01067 Dresden / Germany

T  // +49 (0)351 8212 0055
E  // dresden@respect-live.com

Dresden

respect. agentur für
live-kommunikation GmbH
nizza

81 rue de France, 3e étage
06048 Nice Cedex 1 / France

T  // +33 (0)60 411 1763
E  // france@respect-live.com

Nizza

Anfrage stellen

Du hast schon konkrete Vorstellungen für eine Veranstaltung?
Erstelle hier unkompliziert eine Anfrage.

Zum Anfrageformular

+49 (0)40 4677 839 - 0