Internationales Mitarbeiter-Incentive

  • Incentive
  • Kunde: Setterberg DATA AB  - Stockholm - Schweden
  • Location: Dresden - Umland - Sächsische Schweiz
  • Personenzahl: 50

Aufgabe war es, für unseren skandinavischen Kunden ein multiples Mitarbeiter-Erlebnis-Incentive für die Dauer einer Woche zu konzipieren. Es galt eine nachhaltige An- und Abreise, Erlebnisse, Action, Teamgeist und die Aufrechterhaltung des Geschäftsbetriebes der IT-Software-Firma sowie flexibles Arbeiten der Mitarbeiter vor Ort in Einklang zu bringen.

Da das Incentive eine besondere, alljährliche Wertschätzung in der Unternehmenskultur der Firma darstellt und immer an einem anderen Ort der Welt stattfindet, war es eine weitere Herausforderung, für die Mitarbeiter einmalige Erlebnisse mit Seltenheitswert zu schaffen. Dresden und Umgebung waren hierfür die perfekte Wahl!
Wohnen und arbeiten in einem stylischen Boutique-Hotel direkt im Zentrum an der Dresdner-Frauenkirche. Die barocke Kunst und Kultur Dresdens wurde entdeckt. Eine mehrtägige Erlebnistour in die sächsische Schweiz mit dem Fahrrad, Bergsteigen, Fluss-Rafting forderte alle sportlich heraus. Und letztlich einmalige Genusserlebnisse an besonderen Orten, haben das Event für alle Beteiligten zu einem ganz besonderen, unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Fazit der Mitarbeiter: „Es war die bisher beste Reise!“

Schlagwörter:

Zurück zu den Projekten

+49 (0)40 4677 839 - 0