Firmenevent Lübeck

  • Kunde: Ingredion Germany GmbH
  • Location: Musik- und Kongresshalle Lübeck
  • Personenzahl: 450

Inmitten der malerischen Kulisse von Lübeck öffnet sich eine Tür zu einem einzigartigen Erlebnis - einer Team-Building-Tagung für unseren Kunden Ingredion.

Lübeck, eine Stadt mit reicher Geschichte und einer Atmosphäre, die inspiriert, bietete den perfekten Rahmen für diese Tagung. Hier, umgeben von mittelalterlicher Architektur und dem beruhigenden Rauschen der Trave, konzentrierten wir uns auf die spannende Team-Building-Formate und konnten gleichzeitig die Schönheit und den Charme dieser historischen Stadt erleben.

Die Tagung war weit mehr als nur Meetings und Präsentationen. Es wurden interaktive Workshops durchgeführt, in denen gemeinsam Herausforderungen gemeistert, Hindernisse überwunden und neue Fähigkeiten entwickelt wurden. Durch Teamspiele und Aktivitäten wurde das Vertrauen gestärkt, die Kommunikation verbessert und die Zusammenarbeit gefördert.

Diese Team-Building-Tagung war mehr als nur eine Gelegenheit, neue Fähigkeiten zu erlernen. Es war eine Chance, Beziehungen zu stärken, Verbindungen zu knüpfen und gemeinsam zu wachsen. In einer Welt, die von Zusammenarbeit und Teamwork geprägt ist, war diese Tagung eine Quelle der Inspiration und Motivation, die unserem Kunden auf dem Weg zum Erfolg unterstützt.

Schlagwörter:

Zurück zu den Projekten

+49 (0)40 4677 839 - 0