Mitarbeiter - Family - Festival 2022

  • Mitarbeiterevent
  • Kunde: Optiker Bode
  • Location: Gut - Schloss Wotersen | Herzogtum Lauenburg
  • Personenzahl: 600

Nach einem über zweijährigen coronabedingten Lockdown, war es dem mittelständischen Optiker-Unternehmen ein besonderes Bedürfnis, sich bei seinen Mitarbeitern und deren Familien zu bedanken. Nicht nur für die, unter bekanntlich herausfordernden Bedingungen geleistete Arbeit der vergangenen Zeit, sondern insbesondere für deren Unterstützung, Engagement und Treue zum Unternehmen. Gleichzeitig sollte die neue Wertekultur des Unternehmens den Mitarbeitern und deren Familien, verständlich und erlebbar vermittelt werden. Gemeinsam mit dem Kunden konzipierten wir ein Event im Stil eines Festivals für die ganze Familie.

Vom typischen Hippie-Festvial-Look der 60er und 70er-Jahre über Streetfood, Spiel-und Schaustelleraktionen für Gross-und Klein, an diesem Tag war alles dabei. Höhepunkt war eine gemeinsame, spontane Performance aus Gesang, Tanz und Percussion, die von allen 600 Gästen begeistert aufegführt wurde.

Bei bestem Wetter und in einer einzigartigen, nachhaltigen und naturbelassenen Location auf dem Land erlebten alle Gäste ein buntes Festival ganz mit und in der Unternehmensfamilie.

Schlagwörter:

Zurück zu den Projekten

+49 (0)40 4677 839 - 0