Betriebsversammlung - und Feier der Schleswig-Holstein Netz AG

  • Mitarbeiter- und Firmenevent
  • Kunde: Schleswig-Holstein Netz AG
  • Location: Messe Husum
  • Personenzahl: 1000

Konzeption und komplexe Umsetzung der Betriebsversammlung mit einer anschließenden Betriebsfeier in Präsens und im Live-Streaming. Aufgabe war es, bei der anschließenden Betriebsfeier nicht wie gewohnt mit einem Showact zu unterhalten, sondern die Mitarbeiter für eine besondere Spendenaktion zu begeistern. Installiert wurde dafür unter anderem ein Indoor-Cyclingbike-Parkour auf dem die Mitarbeiter mit Begeisterung, Motivation und viel Kondition für den guten Zweck radelten. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Begeisterte Mitarbeiter, die stolz auf ihre Leistung und erzielte Spendensumme waren.



Schlagwörter:

Zurück zu den Projekten

+49 (0)40 4677 839 - 0